Angriffe auf unser Wiki

Aus Wiki Flüchtlingshilfe Nordstadt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Titel dieser Seite ist zugegeben etwas reißerisch, aber leider hatten wir schon in den ersten Wochen seit Installation des Wiki unter erheblichem Vandalismus zu leiden. Urheber waren allerdings keine Rechtsradikalen die irgendwelche Parolen posten wollten, sondern andere Computer! Es gibt im Internet Programme deren einziger Zweck darin besteht nach Wikis wie diesem hier zu suchen und dort automatisch einen riesige Anzahl an Benutzern und Seiten mit völlig unsinnigen Texten zu erzeugen.

Leider waren wir daher gezwungen die sehr einfache automatische Benutzeranmeldung im Wiki zu deaktivieren und durch eine Version zu ersetzen, bei der jede Anmeldung durch einen Administrator bestätigt werden muss.

Weiter zur Anleitung zur Eröffnung eines Benutzerkontos...