MediaWiki:Createaccount-text

Aus Wiki Flüchtlingshilfe Nordstadt
Version vom 4. November 2015, 08:19 Uhr von Wayoda (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es wurde für dich ein Benutzerkonto „$2“ auf {{SITENAME}} ($4) erstellt. Das automatisch generierte Passwort für „$2“ lautet „$3“. Du kannst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wurde für dich ein Benutzerkonto „$2“ auf Wiki Flüchtlingshilfe Nordstadt ($4) erstellt.

Das automatisch generierte Passwort für „$2“ lautet „$3“.

Du kannst dich nun anmelden, danach wirst du aufgefordert das sofort Passwort ändern, damit es nur dir persönlich bekannt ist.

Falls das Benutzerkonto irrtümlich angelegt wurde, kannst du diese Nachricht ignorieren.

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt, und du kannst nicht darauf antworten.

Bei Fragen: http://wiki.fluechtlingshilfe-nordstadt.de/index.php?title=Erste_Hilfe