Hauptseite

Aus Wiki Flüchtlingshilfe Nordstadt
Version vom 25. September 2015, 10:02 Uhr von Richie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''' Was wir tun ''' Am 16.8. trafen sich zahlreiche Menschen in der Alten Feuerwache, um Unterstützuung für die in der Wuppertaler Nordstadt ankommenden Fl…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was wir tun

Am 16.8. trafen sich zahlreiche Menschen in der Alten Feuerwache, um Unterstützuung für die in der Wuppertaler Nordstadt ankommenden Flüchtlinge zu leisten. Die "Flüchtlingshilfe Nordstadt" ist ein Projekt des Fördervereins Elberfelder Nordstadt, über den Koordination, Hilfe und Unterstützung in den verschiedenen Bereichen geleistet wird.

Ich nöchte mithelfen

In der Nordstadt haben sich zahlreiche AGs gegründdet, die in unterschiedlichsten Bereichen helfen. Wir freuen uns immer über Unterstützung. Die verschiedenen Gruppen und die dort notwendigen Unterstützungen sind hier zu finden.

Ihr könntet mir helfen